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Mitarbeiter Empfang/ Telefonzentrale (m/w/d)

  • Hermann-Josef-Krankenhaus
  • Verwaltung
  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Teilzeit

Was Sie mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung am Empfang oder im Verwaltungsbereich
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Flexibilität in einem 4-Schichtsystem zu arbeiten
  • Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdiensten
  • Grundkenntnisse MS-Office Anwendungsprogramme
  • Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Lernbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Kooperationsbereitschaft
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild

Stellenbeschreibung

  • Erste Anlaufstelle und Ansprechpartner für Patienten und Krankenhausbesucher
  • Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben (z. B. Erteilen von Auskünften, Entgegennahme von Telefonaten, Weitergabe von Informationen und Anfragen an die entsprechende Abteilung)
  • Bedienung der Telefonanlage, leichte Kassentätigkeiten
  • Vermittlung ein- und ausgehender Telefonate
  • Einleiten der Telefonkette bei Notfällen
  • Überwachung und Bedienung der Brand- und Störmeldeanlage und der Videoüberwachungsanlagen des Hauses
  • Administrative Aufgaben (z. B. An- und Abmeldung der Patiententelefone, Erstellen von Patienteninternettickets, Dokumentieren diverser Arbeitsbereiche)

Das dürfen Sie erwarten

  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Attraktive Vergütung nach AVR Caritas und zusätzliche betriebliche Altersvorsorge in der KZVK Köln
  • Arbeitgebergeförderte Altersversorgung (KlinikRente)
  • Freistellung und finanzielle Unterstützung für Fort-und Weiterbildungen
  • Dienstrad-Leasing
  • Betriebskindertagesstätte

Ansprechpartner

Heidy Ried

Abteilungsleitung Telefonzentrale

Bewerbermanagement

Maike Jenneßen