Lob & Kritik

Seit vielen Jahren ist es unser Bestreben, mit einem gut ausgebildeten Team und moderner Technik eine umfangreiche und spezialisierte Behandlung anzubieten. Falls wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden, können sich Patienten, Angehörige und Mitarbeiter mit Problemen, Kritik, Beschwerden, aber auch mit Lob, an das Beschwerdemanagement wenden. So helfen Sie uns, Schwachstellen zu erkennen und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und Patientenzufriedenheit zu schaffen. Deshalb:

„Bitte teilen Sie es uns mit..."

und nutzen dazu das

Natürlich können Sie Ihre Beschwerden auch unseren Ärzten und Pflegekräften mitteilen. Diese werden dafür sorgen, dass, wo möglich, schnellstens Abhilfe geschaffen wird. Darüber hinaus werten wir auch Ihre Beschwerden regelmäßig aus, um daraus zu lernen und uns weiter zu verbessern.

Kontakt

HJK Erkelenz - Team: Rosmarie Ophoven

Tenholter Str. 43
41812 Erkelenz

Ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und Wünsche hat Rosmarie Ophoven:

Telefon: +49 (0)2431 89 - 24 84
Email: rophoven [at] hjk-erkelenz [dot] de