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Unser Ziel im Hermann-Josef-Krankenhaus ist es, bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung zu erbringen. Dies wird durch kompetente Mitarbeiter, reibungslose Abläufe, kontinuierliche Optimierungen und externe Prüfungen in unserem Haus gewährleistet.
Abläufe und Handlungsweisen im Hermann-Josef-Krankenhaus werden daher immer wieder überprüft. Um daraus eine ständige Steigerung der Qualität und der Patientensicherheit zu erreichen, bedarf es einem dichten Netz aus medizinischen und organisatorischen Kontroll- und Optimierungsmaßnahmen. Darüber hinaus sind zahlreiche gesetzliche und weitere normative Vorgaben umzusetzen - damit Sie bei uns immer in guten Händen sind.
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In unserem Haus stehen Ihnen für Fragen zum Qualitäts- und Risikomanagement unsere Qualitätsmanager zur Verfügung.
Jennifer Jacobs
Qualitätsmanagementbeauftragte
(Dienstag-Freitag)
Telefon: 02431 89-2231
Email: jjacobs[at]hjk-erkelenz [dot] de
Sandra Salker
Qualitätsbeauftragte
(Montag – Freitag)
Telefon: 02431 89-4142
Email: ssalker[at]hjk-erkelenz [dot] de
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