Pfeil rechts Pfeil links

Verwaltung Altenheim/Heimkostenabrechnung (m/w/d)

  • Hermann-Josef-Altenheim
  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Teilzeit (20h/Woche)
  • bis zu Teilzeit (30h/Woche) möglich

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung bei der Abrechnung einer vollstationären Pflegeeinrichtung
  • Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Engagement und Miteinander
  • Eine positive Einstellung zur Arbeit in einem Altenheim

Stellenbeschreibung

  • Selbständige Durchführung der gesamten Abrechnung einer vollstationären Pflegeeinrichtung
  • Umsetzung der Sozialhilfe-, Pflegewohngeld-, Pflegekassen- Bescheide
  • Einrichtung eines sorgfältigen Mahnwesens
  • Unterstützung bei den entsprechenden Jahresabschlüssen, Stichwort „Kontenklärung“

Das dürfen Sie erwarten

  • Eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team
  • Attraktive Vergütung nach AVR Caritas und zusätzliche betriebliche Altersvorsorge in der KZVK Köln
  • Freistellung und finanzielle Unterstützung für Fort-und Weiterbildungen
  • Fachspezifische Weiterbildung (z. B. MediFox)
  • Dienstrad-Leasing
  • Betriebskindertagesstätte
  • Betriebliches Gesunheitsmanagement

Ansprechpartner

Mark Noven

Heimleitung

Bewerbermanagement

Maike Jenneßen